klebermetzler

klebermetzler.com

Testimonials, ein alter Werbe-Schmäh. Erfindet man meistens wenn man ein austauschbares Produkt hat. Eine neue Form sind die ganzen Salt-Baes und verrückten Käseverkäufer. Die machen ihr Ding eh ganz gut, aber eben nur zur Show.

Der Jogi spielt das nicht, der ist wirklich so. Und das macht ihn zu einer unwiderstehlichen Marke, prima.

Fotos: klebermetzler

Er ist irgendwas zwischen Fleischer und Delikatessenhändler mit sozialem und wirtschaftlichem Gewissen. Verwertet wird ausnahmslos das ganze Tier und sein Erzeuger-Umkreis ist kleiner als der durchschnittliche Weg ins nächstgelegene Einkaufszentrum.

Bei DER JOGI sind wir seit der Stunde Null dabei. Bevor er noch das erste Mal sein Fleischthermometer in den Braten stecken konnte, haben wir seine Marke mit aufgebaut.

Seither dürfen wir ihn vollumfänglich betreuen. Vom Markenauftritt über Produktentwicklung samt Packaging, bis zur Videoproduktion und zurück zu Newsletter-Texten. “Nose to Tail” würde da wohl der Kenner sagen.


Der Jogi macht jetzt auch Videos. Keine klassischen Rezepte-Videos. sondern informativen Content mit Mehrwert. Ok, das klingt jetzt schon sehr nach Online-Marketing-Für-Dummies-Bingo. Aber schau es dir einfach mal an. Ein Techno-Viking mit 3er BMW & Maine-Coon-Mischling-Riesen-Katze namens Leopold, der sich über Skateboarder aufregt, die eigentlich Rollerblader sind. Und nebenbei wird prima gekocht, ohne Bullshit, nur mit feinstem Rindfleisch. Und Sternanis.

Videoproduktion: niklashugo.com

(Du bist am Ende der Projektdetailseite angelangt)

Kunden, die dieses Projekt beauftragt haben, gefallen auch folgende Projekte:

Top