klebermetzler

klebermetzler.com

Ideen driven, seit immer

Wir sind deine Agentur für konzeptionelle-lifestyle-emerging-brand-elaborating-revenues, metadriven-elevating-trend-zielgruppen-lockdown-erfolgs-relations – kurz klebermetzler. Aber jetzt mal Bullshitbingo beiseite. Und solltest du Geschäftsführer oder Marketingleiter sein, empfehlen wir weiterzulesen.

Unser Ziel ist es, gute Ideen für unsere Kunden zu machen. Weil gute Ideen einfach im Kopf bleiben. Und weil gute Ideen einfach besser sind. Wir lieben Herausforderungen. Vor allem wenn diese herausfordernd sind. Inhalte runterkochen, bis Lösungen dabei überbleiben. Ein per se kein einfacher Vorgang, je schlafloser die Nächte, desto besser. Und am Ende wirkt alles so, als hätte man die Idee aus dem Ärmel geschüttelt.

Wir machen Konzepte, Websites, Produktideen, Social Media Auftritte, Digitales, Brandings, Corporate Identities, Non-Corporate Identities, Herzblutprojekte, bewegendes Bewegtbild, und noch vieles mehr. Wenn es sein muss auch Hochzeitseinladungen — aber nur bei garantiertem Folgeauftrag.

Für wen wir das machen und gemacht haben:

Just
the two
of üs.

Philipp kommt ursprünglich vom Ufer des Eselmühlebachs. Marc auch, wobei dieser bei ihm Brander Bächle genannt wird.

Zusammen können wir über 17 Jahre Agenturerfahrung vorweisen und sind nun seit 2020 unzertrennbar als klebermetzler im Business.

Errungenschaften

  • Jugendfeuerwehr Leistungsabzeichen in Bronze 1998 (Philipp)
  • ECDL Computerführerschein (beide)
  • Ordentliches Mitglied des CCA 2018 (Marc)
  • Führerschein Klasse B (beide), Führerschein Klasse A (Philipp)
  • Leistungabzeichen in Bronze, Österreichischer Blasmusikverband (Marc)
  • Raiffeisenbank Jugendwettbewerb, Silberne Sumsi (Marc)
  • Skikurs Abschlussrennen, 13. Platz 1991 (Philipp)

Auszeichnungen sind
für die Kühe bei der
Viehausstellung gedacht.

klebermetzler instagram

(externer Link)

klebermetzler
instagram

Top